Logo

Live Info Webinar zum Cell-Re-Active-Training

Date

Tuesday, May 7, 2024

Time

08:00 PM Europe/Vienna

Convert to my timezone
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email, click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Mr Kurt Steger

Ich durfte vor 6 Jahren David M. S. Overbeck in Deutschland entdecken und habe es mir zur Aufgabe gemacht, sein bereicherndes
Wissen zu verbreiten.

Mr Dennis Louis Overbeck

Ich arbeite und doziere mit dem Cell-Re-Active-Training seit
ca. 6 Jahren und durfte schon einigen Menschen auf Ihrem Weg zum
Cell-Re-Active Trainer und Ihrer Gesundheit unterstützen.

Mrs Rita Rainer

Mein Weg zur Cell-Re-Active Trainerin
Ich bin 1979 in Sterzing geboren und mit neun Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Glücklich verheiratet lebe ich mit meiner Familie in Unterackern, in der Nähe von Sterzing. Nach einem Unfall mit 9 Jahren begleiteten mich ständige Beschwerden, unter anderem Dauerschmerzen. Schon früh suchte ich nach alternativen Heilungswegen, um ein beschwerdefreies Leben zu führen und versuchte verschiedene Methoden und Praktiken. Erst als ich in meiner Ausbildung als Cell-Re-Active-Trainerin lernte, dass der Körper nach Gesetzmäßigkeiten funktioniert und wir nach diesen arbeiten müssen, erfuhr ich dass es möglich ist, ein beschwerdefreies Leben führen zu können.

Viele Methoden arbeiten symptomatisch und suchen nicht nach der Ursache der Beschwerden. Durch das Cell-Re-Active-Training nach dem Theralogy-Konzept weiß ich nun, dass der Körper ganzheitlich zu erfahren ist und dass jeder Beschwerde eine Ursache zu Grunde liegt. Wissen, was wirkt! Dafür steht Theralogy. Die Möglichkeiten und der Erfolg der alternativen Anwendungen haben mich und mein Umfeld begeistert und beeindruckt. Und diese Möglichkeiten, möchte ich gerne mit euch teilen!